Facebook-Ads per Handy: Der Werbeanzeigenmanager als mobile App

Viele Marketingexperten haben schon ungeduldig darauf gewartet: Facebook hat endlich seine lang ersehnte Werbeanzeigenmanager-App eingeführt.

Nachdem auf Drängen vieler Werbetreibenden bereits im Sommer vergangenen Jahres eine mobile Version der Webseite für die Verwaltung von Kampagnen eingerichtet wurde, kommt Facebook nun endlich dem Bedürfnis der Unternehmer nach, Ihre Anzeigenkampagnen bequem von unterwegs verwalten zu können.

Was die neue App kann: Wie auch auf der Webseite kann man mit der App eigene Werbeanzeigen erstellen und bearbeiten, Kampagnen verwalten, Budgets und Zeitpläne verwalten und sich alle wichtigen Infos per Push-Benachrichtigung anzeigen lassen. Natürlich lassen sich mobil nun auch Statistiken aufrufen und somit der Erfolg der Werbekampagnen beobachten.

Die App ist ab sofort weltweit für iOS und Android verfügbar.

von Nadine Reinold

Quelle: Facebook.com

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.